Lieferung und Sendungsverfolgung

  • Wann wird meine Bestellung geliefert?
    Die Lieferung erfolgt tagsüber von Montag bis Freitag nach vorheriger Terminvereinbarung. Die Lieferzeit ist abhängig von dem bestellten Produkt. Sie wird auf der Produktseite rechts von dem Hauptfoto in GRÜN angezeigt. Die Lieferung erfolgt nur nach Terminabsprache: der Spediteur wird Sie telefonisch kontaktieren, um einen Liefertermin mit Ihnen zu ...
  • Meine Bestellung hat Verspätung, was tun?
    Wenn Ihre Bestellung Verspätung hat, überprüfen Sie zunächst Ihren Posteingang. Unser Kundenservice hat Sie möglicherweise über einen Zwischenfall informiert. Wenn Sie keine Nachricht von uns erhalten haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice hier . Ihre Anfrage wird umgehend bearbeitet. ...
  • Kann ich die Lieferung meiner Ware verschieben?

    Die Lieferung Ihrer Ware kann ohne Probleme verschoben werden. Geben Sie dies bei der Bestellung im Kommentarfenster an und wir warten auf Ihre Bestätigung, bevor die vorbereitete Ware ausgeliefert wird.

    Kontaktieren Sie nach der Bestellung unseren Kundenservice, um sicherzugehen, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben.

  • Kann die Lieferung an einem bestimmten Datum erfolgen?
    Die Lieferung findet nach Terminvereinbarung statt: Der Spediteur wird Sie kontaktieren, um einen Liefertermin mit Ihnen abzusprechen. Einen exakten Liefertermin können wir bei der Standard-Lieferung nicht garantieren. Eine Terminlieferung ist bei Verfügbarkeit des Produkts gegen einen Aufpreis möglich. Für weitere Informationen dazu wenden Sie sich an unseren...
  • Kann ich die Lieferung meiner Ware beschleunigen?

    Es ist nicht möglich, die Lieferung Ihrer Bestellung zu beschleunigen. Die angegebenen Zeitspannen entsprechen den tatsächlich benötigten Lieferzeiten.

  • Wie kann ich den Status meiner Lieferung einsehen?
    Um Ihren Bestellstatus zu verfolgen, begeben Sie sich in die Rubrik  VERLAUF UND DETAILS MEINER BESTELLUNGEN  und klicken Sie auf  WANN WIRD MEINE BESTELLUNG GELIEFERT . Wenn Ihr Bestellstatus "Auslieferung in Vorbereitung" lautet, wird Ihre Bestellung in Kürze versendet. Wenn Ihr Bestellstatus "Bestellung ist auf dem Weg" lautet, wird Ihre Bestellung in ...
  • Wie ist die Lieferzeit des Produktes?
    Die Lieferzeit wird direkt auf der Produktbeschreibung des Produktes angezeigt. Sie erscheint in GRÜN neben dem Hauptfoto. Sie wird in Echtzeit aktualisiert. Falls das Produkt nicht mehr auf Lager sein sollte, wird ein Verfügbarkeitsdatum in ROT unter der Lieferzeit angezeigt. Dieses Datum zeigt an, wann das Produkt wieder auf Lager sein wird. Haben Sie ...
  • Ist das Produkt auf Lager?
    Die Verfügbarkeit des Produktes wird direkt auf der Produktbeschreibung angezeigt. Unser Lagerbestand wird in Echtzeit aktualisiert. Produkt AUF LAGER: Wenn der Schriftzug AUF LAGER in der Produktbeschreibung erscheint, ist das Produkt in einem unserer Lager verfügbar. Produkt NICHT VERFÜGBAR: Das Produkt ist nicht auf Lager, wenn der Schriftzug AUF...

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Kontaktieren Sie uns