Meine Bestellung

  • Ist meine Bestellung eingegangen?

    Um Ihren Bestellstatus zu überprüfen, melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an und begeben Sie sich in die Rubrik VERLAUF UND DETAILS IHRER BESTELLUNGEN.

    Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, erhalten Sie außerdem eine automatische Mail mit der Bestellbestätigung.

  • Ich habe keine Bestätigungsemail erhalten, was tun?
    Wenn Ihre Bestellung abgeschickt wurde und Sie keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte - ob die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse korrekt ist. Wenn die E-Mail-Adresse falsch ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. - ob sich die E-Mail mit der Bestellbestätigung im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Programms befindet. ...
  • Wie erhalte ich einen Kostenvoranschlag für eine Sauna nach Maß?
    Wenn keins unserer Modelle vollkommen Ihre Wünschen entspricht, kann unser Partner SNO Ihnen einen kostenlosen Kostenvoranschlag für eine Maßanfertigung zukommen lassen. Um einen Kostenvoranschlag zu erhalten, füllen Sie bitte dieses Formular aus:  Kostenvoranschlag anfordern und geben Sie genau an 1. welches Modell aus der Standard-Reihe Sie ...

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Kontaktieren Sie uns