Produkte und Lagerbestand

  • Ist das Produkt, das ich bestellen möchte, auf Lager?

    Die Lieferzeiten werden auf der Produktseite rechts neben dem Hauptfoto in GRÜN angezeigt.

    Wenn das Produkt nicht auf Lager ist, wird direkt darunter in ROT das Datum des nächsten Wareneingangs des Produkts angezeigt.

  • Wann ist mein Produkt wieder verfügbar?

    Wenn das Produkt nicht auf Lager ist, wird rechts neben dem Hauptfoto und unter der Lieferzeit das Datum des nächsten Wareneingangs des Produkts in ROT angezeigt. Die Lieferzeit in GRÜN muss noch zu diesem Datum hinzugerechnet werden.

  • Haben Sie einen Aufbauservice für die Saunas?

    Wir bieten keinen Aufbauservice an. Die Montageanleitungen zeigen aber detailliert die einzelnen Aufbauschritte.

  • Technische Frage zu einem Produkt
    Alle technischen Daten sind auf der Produktseite angegeben. Die verfügbaren Informationen finden Sie etwas weiter unten im Reiter "Technische Daten" auf der Seite. Auf der Produktseite finden Sie: Eine detaillierte Beschreibung des Produkts Die technischen Daten (Abmessungen, Material, Gewicht, Stärke ...) Die Aufbauanleitung im Reiter Download...
  • Ist es möglich, Ersatzteile zu kaufen?
    Ja, Sie können Ersatzteile kaufen, sofern sie auf Lager sind. Der Verkauf von Ersatzteilen erfolgt ausschließlich per Kostenvoranschlag. Um einen Kostenvoranschlag zu erhalten, müssen Sie: unseren Kundenservice kontaktieren, indem Sie  hier klicken die Artikelnummer (von unserer Seite) und die Marke Ihres Produktes angeben mithilfe der ...

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Kontaktieren Sie uns