Mein Kundenkonto

  • Wie erhalte ich meine Rechnung?

    Um auf Ihre Rechnung zuzugreifen, melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an und klicken Sie auf VERLAUF UND DETAILS IHRER BESTELLUNGEN.

    Die Rechnung ist in der Spalte "Rechnung" in Form eines PDF-Dokuments als Download verfügbar.

  • Wie ändere ich mein Passwort?
    Sie können Ihr Passwort direkt in Ihrem Kundenkonto ändern. Achtung: Um ein neues Passwort festzulegen, müssen Sie Ihr aktuelles kennen. Um ein neues Passwort zu speichern, melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an und klicken Sie auf "Ihre persönlichen Daten". Füllen Sie die Felder "Aktuelles Passwort" und "Neues Passwort" aus und speichern Sie. Ihr ...
  • Ich suche meine Rechnung, können Sie sie mir per Post zuschicken?

    Wir verschicken keine Rechnungen per Post. Ihre Rechnung können Sie in Ihrem Kundenkonto in der Rubrik VERLAUF UND DETAILS IHRER BESTELLUNGEN herunterladen.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Kontaktieren Sie uns